Die Raumflotte Nibirius, wurde bei Sternzeit 92821.29 gegründet

und zählt zur Sternenflotte der Vereinten Föderation der Planten.



Der Name unserer Flotte stammt von einem sagenumwogenen Himmelskörper „Nibirius/Nibiru“, den die alten Sumerer bereits vor tausenden Jahren als Gottheit verehrten. In jüngerer Vergangenheit griffen auch fanatische Endzeit-Propheten diesen Namen auf, um vor dem drohenden Weltuntergang zu warnen. In dem Film STAR TREK - INTO DARKNESS heißt der gefährdete Planet aus der Anfangsszene ebenfalls „Nibiru“. Dieser Name vermittelt apokalyptische Stimmung, Bedrohung, Weltuntergang... DOOOOOM!!! Diese Stimmung soll unser Name bei allen hervorrufen, die sich uns in den Weg stellen, seien es Borg, Tholianer, Iconianer oder sonstige Gegner des Friedens unserer Galaxie.


Jeder, der Anschluss an eine aktive Flotte sucht, ist herzlich willkommen!

Wir sind eine überschaubare Truppe, in der sich alle gerne kennen und unterstützen. Wir richten uns somit an Spieler, die kontaktfreudig sind und dabei auf einen guten gemeinsamen Umgang wert legen. Freundlichkeit ist für uns die einzige Aufnahme-Bedingung. Darüber hinaus gibt es keine Erwartungen, Zwänge oder Verpflichtungen. Bei uns zählt das Motto: „Alles kann, nichts muss!“ Der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund und grundsätzlich ist nichts wichtiger als das „Real Life“!


Gerne wollen wir jedem im Spiel weiterhelfen, der sich uns anschließt. Dafür bieten wir zB ein eigenes Forum, gemeinsame Events, regelmäßiges Teambuilding, um Marken und dergleichen zu sammeln, Erfahrung in PVE und PVP (die wir gerne teilen), einen Teamspeak Server uvm...

Wir verstehen uns als Gemeinschaft von Spielern, die sich gegenseitig helfen und den Geist von "Star Trek" im gemeinsamen Umgang beherzigen wollen. Wir vergeben keine militärischen Ränge innerhalb der Flotte, wodurch sich jemand besonders hervortun könnte. Im Spiel sind wir doch eh alle bereits Flottenadmiräle. Jeder kann bei uns als vollwertiges Mitglied an allem teilhaben. 

Da wir noch eine recht junge Flotte sind, die Sternbasis und weitere Einrichtungen noch nicht vollständig ausgebaut haben, bieten wir Anschluss an eine größere Flotte „DIE BROT“, die unseren Mitgliedern freundlicherweise den Zugriff auf hochwertige Flottenausrüstung und Schiffe ermöglicht. 

Wenn du uns beitreten möchtest, dann nimm am besten direkt Kontakt mit uns auf!

Oder bewirb dich hier in unserem Forum!


Wir freuen uns, dich in der Raumflotte Nibirius willkommen heißen zu dürfen!

Willkommen Offizier!

INTROIntro.html
ÜBER UNS
FORUMhttp://sto-forum.de
KONTAKTKontakt.html